Pillnitzer Straße
01328 Dresden-Weissig
Telefon: +49 170 2949163
anne@islandpferde-dresden.de

Über uns

Über uns

Freizeit, Sport, Spaß und Islandpferde…

                              …gehören bei uns einfach zusammen!

 Unser Hof liegt im schönen Sachsen in Dresden – Weißig. Er ist sehr stadtnah gelegen, bietet aber gleichzeitig wunderschöne Landschaft zum Ausreiten durch das Schönfelder Hochland und die Dresdner Heide.

Bei uns kannst du als Anfänger oder Fortgeschrittener, als Kind oder Erwachsener am Reitunterricht teilnehmen. Die Gruppen werden, je nach Möglichkeiten, sorgfältig nach dem reiterlichen Stand der Reiter eingeteilt. Auf Wunsch könnt ihr natürlich auch Einzelunterricht bekommen. Ihr könnt an Schnupperstunden,     Turniervorbereitungen und dem „normalen“ Unterricht  teilnehmen. Unsere Highlights sind jedes Jahr unser Hoffest und unser eigenes kleines Hofturnier. Wir freuen uns über jeden, der sich für das Reiten und unsere lieben Islandpferde interessiert.

Schreibe einen Kommentar